Elefantennachwuchs Köln 2. bzw. 3.6.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Hasan,VR ist ja eine schöne Sache,aber wenn die Gegenseite sich bewegt,das kann VR nicht ausgleichen,das musst du dann mit der Schnelligkeit der Kamera in den Griff bekommen,das das Bild keine Bewegungsunschärfe bekommt.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Anzeigen
HotDrive schrieb:
Hallo Hasan,

Ich muss mich Ekke anschließen.....finde die Fotos auch OK :up:

Die D2Xs & 70-200mm sind schon eine Gewichtsklasse für sich.....vielleicht doch in die Mucki Bude :lachen:

Aber im Ernst.....mit der Zeit hast du beide im Griff....Geile Kombination :dizzy:

Ich konnte deinen Exif Dateien entnehmen, das du DxO Optics ausprobiert hast....und gefällst dir ?

Liebe Grüße
Sefa


Hallo Sefa,
Du hast Recht - ich müsste die Muckis trainieren, dann klappt's auch mit ...
Ja, ich habe die Bilder vom Zoo alle durch DxO gejagt - mehr nicht. Gefällt mir gut. Als nächstes ist Photoshop anvisiert.

Gruss
Hasan
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Hasan,VR ist ja eine schöne Sache,aber wenn die Gegenseite sich bewegt,das kann VR nicht ausgleichen,das musst du dann mit der Schnelligkeit der Kamera in den Griff bekommen,das das Bild keine Bewegungsunschärfe bekommt.
Gruss Ekke

Hallo Ekke,
sag ich ja - ich muss viel mehr üben als theorerisch unterwegs zu sein.
Ab dem 24. Juni habe ich ganze drei Wochen Zeit - dann habe ich nämlich Urlaub.

Also bis dann!
Hasan
 
Kommentar
ad1lia schrieb:
Hallo Sefa,

Ja, ich habe die Bilder vom Zoo alle durch DxO gejagt - mehr nicht. Gefällt mir gut. Als nächstes ist Photoshop anvisiert.

Gruss
Hasan

Ja ja......so fängt es an....und hört nicht mehr auf mit dem Einkaufen :)


Liebe Grüße
Sefa
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten