Elefantennachwuchs Köln 2. bzw. 3.6.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RolandOeser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute - keine Panik!!!

Jetzt ist MIR ein peinliches Missgeschick passiert.

Das es schon einen zweiten Beitrag gab, hatte ich nicht gesehen - nun wollte ich die beide Beiträge zusammen führen und habe dabei einen Fehler gemacht.
Langer Rede kurzer Sinn: ich habe dabei beide Beiträge versehentlich gelöscht ... sorry, war echt so nicht geplant.

Kannst Du bitte den Beitrag noch einmal neu einstellen - Du darfst dann auch ruhig öffentlich sagen das ich ein Trottel bin

Gruß Sven

Es bleibt dabei - Sonntag den 3.6. um 12 Uhr am Haupteingang Zoo
zwischen Zoo und Aquarium. Wenn ich alle Zusagen richtig im Kopf habe:

HotDrive
yelkenci
lispm
Ekke Kaplan

Weitere Meldungen erwünscht und willkommen.

Roland
 
Anzeigen
@Roland
No pity, no mercy, no regret :D

Ich hoffe, euer Treffen wird besser und pannenfreier verlaufen, als dieser Thread ... in diesem Sinne wünsche ich euch gutes Wetter und viel Spaß.

LG Sven
 
Kommentar
RolandOeser schrieb:
Hallo Leute - keine Panik!!!
Es bleibt dabei - Sonntag den 3.6. um 12 Uhr am Haupteingang Zoo
zwischen Zoo und Aquarium. Wenn ich alle Zusagen richtig im Kopf habe:

HotDrive
yelkenci
lispm
Ekke Kaplan

Weitere Meldungen erwünscht und willkommen.

Roland
Yep, so hatte ich es auch in Erinnerung.
Jürgen
 
Kommentar
So jetzt ich aber nochmal...
Nachdem es ja die Terminänderung gegeben hat, muss ich leider feststellen, dass der neue Termin (also So. 3.6.) bei mir schon verplant ist. :heul:

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Licht!

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Da ich das im vorherigen Beitrag schon erwähnt hatte:
Marla vor einem Jahr, allerdings nur im Vorrübergehen
mit der Nikon Coolpix aufgenommen (zu der Zeit hatte
ich noch keine D80)



Roland
 
Kommentar
Hallo, ihr immer dabei Gewesenen,habt ihr diesmal keine Zeit?
Der Stammtisch für 20 Personen soll doch voll werden.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Ekke,

hatte das ganze vielleicht etwas kurzfristig angesetzt, aber was solls,
dann wird es halt klein aber fein.

Roland
 
Kommentar
Hallo Roland,

Spontanität ist angesagt :up:

Ich hatte schon etwas Panik, da ja nichts mehr zu unserem Treffen zu lesen gab.

Ich hoffe, das das Wetter besser wird :)

Freue mich schon Euch kennen zu lernen.

Grüsse
Sefa
 
Kommentar
Neben dem Elefantennachwuchs

Marlar, Ming Jung und Maha Kumari

haben wir auch noch eine Junggiraffe, wenn ich mich
recht erinnere.

Ausserdem gibt es noch jede Menge andere immer wieder
gern fotografierte Tiere:



Roland
 
Kommentar
Hallo,

ich möchte gerne mit dabei sein.:hallo:

Bin schon sehr gespannt,auf euch und die fotografischen Eindrücke des Kölner Zoo`s.:up:

dann bis morgen.....

Jarod308
 
Kommentar
Hallo Roland,reichen 400m Absperrband in Rot-Weis zum ruhigen arbeiten vor Ort?
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Ekke,

erfahrungsgemäss sind die Elefanten in dem Bereich des Freigeheges, das
zur Gastronomie hin liegt. Dort geht dann auch leicht ansteigend eine Wiese
hinter dem Fussweg hoch. Wenn wir uns da mit den Stativen aufbauen,
können unsere Frauen entweder noch andere Tiere besuchen oder sich in die
Gastronomie setzen, Kaffee trinken oder Eis essen, wenn sie in unserer Nähe
bleiben wollen. Wie gesagt, ich vermute das wir hier die meiste Zeit
verbringen werden und das nicht in 20 Minuten erledigt ist. Möchte damit
sagen das ich mir auch Gedanken mache damit sich unsere Frauen auch
wohlfühlen.

Roland
 
Kommentar
Hallo,

auch ich würde gerne Morgen dabei sein. Wenn es - bevor meine Frau und ich aus Aachen losfahren - nicht in strömen regnet, sind wir auch im Zoo. Bin gespannt, wie es Morgen wird.

Viele Grüße
Hasan
 
Kommentar
Hallo Ihr Jäger,

fasse dann mal zusammen, zugesagt haben:

HotDrive
yelkenci
lispm
Ekke Kaplan
jarod308
ad1lia
RolandOeser

Wir sammeln uns um 12 Uhr an der Hauptkasse
zwischen Aquarium und Zoo. Gruppenrabatt wird
diesmal nicht möglich sein da erst ab 15 Personen.

Alle Teilnehmer bekommen von mir noch eine PN mit
meiner Handy-Nummer, falls ungeplante Verzögerungen
eintreten und jemand Bescheid geben möchte.

Wenn wir dann durch sind werden wir uns bestimmt
einigen können wo wir uns noch für ein Stündchen
reinsetzen. Beim letzten Treffen fiel das aus, da
das Ablichten erst um 22 Uhr ein Ende hatte.

Bis nachher dann

Roland
 
Kommentar
Hallo Roland,reiss schon mal den Himmel über Köln auf,damit das Grass abtrocknen kann fürs Pausengelage.
Wird bestimmt wieder eine runde Sache.
Danke für deine Mühe im Vorfeld.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo,

03.06.2007 08:42 Uhr 16 Grad....tendenz steigend auf 24 Grad.....
Also los Leute....aufstehen...alles zusammen packen...damit wir Gruppen ermäßigung bekommen :lachen: :lachen: :lachen:

Alles trocken :)

Gruss
Sefa
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde,es war ein schönes Treffen,klein aber fein,wir hätten sonst den Herrenhügel aufteilen müssen.
Ein grosses Lob an Roland ,wie er uns umsorgt hat und stets für uns die guten Aussichtspunkte auskundschaftete.
Durch Zufall kam Daniel vorbei,wusste aber nichts von dem Treffen,aber der Hut ist bekannt und schnell kam es zum Gespräch und wir haben ihn für den Nachmittag in unsere Mitte genommen.
Bilder sind durchsotiert und gleich sind sie im Forum.
Gruss Ekke
10882466302da08ec5.jpg

10882466302da32ac3.jpg

10882466302f17e947.jpg

Das Bild wird jetzt mit Spannung verfolgt,es wurde mit einer Spectivkamera von Kowa mit 1350mm aufgenommen
1088246630305bef0b.jpg

Ich hatte über diese Kamera im Forum berichtet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten