Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Was ist eigentlich vorrangig?

Geht Eiscreme über Totenmesse?
Steht Padre Pio im Vordergrund oder ein Espresso?
Sind wir großzügig in der Kirche oder im Supermarkt?

Oder alles irgendwie zugleich...

j8F1vIUr



Entschuldigung, ich hatte gerade meine philosophischen 10 Minuten. Geht aber schon wieder.








.
 
Anzeigen
Diese "Ähnlichen Themen" sind so grottenhässlich, da braucht man sich eigentlich keine Gedanken mehr um Layout, Format oder Rechtschreibung mehr zu machen.
 
Kommentar
Was ist eigentlich vorrangig?
Geht Eiscreme über Totenmesse?
Steht Padre Pio im Vordergrund oder ein Espresso?
Sind wir großzügig in der Kirche oder im Supermarkt?
Oder alles irgendwie zugleich...
Entschuldigung, ich hatte gerade meine philosophischen 10 Minuten. Geht aber schon wieder.[/SIZE]


...warum sich für philosophische Gedanken- und Bildspiele entschuldigen ... wunderbar gesehen und wunderbar philosophiert .... :):up::up::up:​
 
Kommentar
...warum sich für philosophische Gedanken- und Bildspiele entschuldigen ... wunderbar gesehen und wunderbar philosophiert .... :):up::up::up:
Danke lieber Sam.


Und entschuldige, ich wollte mich nicht entschuldigen... :hehe::eek:


Ich liebe solche Plakatwände oder auch Schwarze Bretter (gibt es die überhaupt noch?) weil sich da die Geschichten förmlich abpellen lassen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten