Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Wuxi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Was ist eigentlich vorrangig?

Geht Eiscreme über Totenmesse?
Steht Padre Pio im Vordergrund oder ein Espresso?
Sind wir großzügig in der Kirche oder im Supermarkt?

Oder alles irgendwie zugleich...

j8F1vIUr



Entschuldigung, ich hatte gerade meine philosophischen 10 Minuten. Geht aber schon wieder.








.
 
Anzeigen

Wuxi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Diese "Ähnlichen Themen" sind so grottenhässlich, da braucht man sich eigentlich keine Gedanken mehr um Layout, Format oder Rechtschreibung mehr zu machen.
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Was ist eigentlich vorrangig?
Geht Eiscreme über Totenmesse?
Steht Padre Pio im Vordergrund oder ein Espresso?
Sind wir großzügig in der Kirche oder im Supermarkt?
Oder alles irgendwie zugleich...
Entschuldigung, ich hatte gerade meine philosophischen 10 Minuten. Geht aber schon wieder.[/SIZE]


...warum sich für philosophische Gedanken- und Bildspiele entschuldigen ... wunderbar gesehen und wunderbar philosophiert .... :):up::up::up:​
 
Kommentar

Wuxi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
...warum sich für philosophische Gedanken- und Bildspiele entschuldigen ... wunderbar gesehen und wunderbar philosophiert .... :):up::up::up:
Danke lieber Sam.


Und entschuldige, ich wollte mich nicht entschuldigen... :hehe::eek:


Ich liebe solche Plakatwände oder auch Schwarze Bretter (gibt es die überhaupt noch?) weil sich da die Geschichten förmlich abpellen lassen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten