Einstellungen: Weißpunkt / Luminanz / Tonwertkurve

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nope.

Das einzige was Du am iMac regeln kannst, ist die Helligkeit. An meinem externen 19" Samsung kann ich RGB regeln, aber das nuetzt mir nix, wenn der eine Monitor dunkler als der andere ist :)
 
Kommentar
Anzeigen
Darf ich mich mal noch dazu einklinken? Die ursprüngliche Frage war ja, mit welchen Einstellungen wir kalibrieren.
Von BasicColor Display habe ich mir gerade die Testversion runtergeaden und installiert.

Meine Einstellungen zur Kalibrierung meines CG241W:

Weißpunkt: nativ (ich arbeite nicht unter Normlicht)
Tonwertkurve: L*
Leuchtdichte 120 cd/m2
Schwarz: Min. neutral (ist das gut so?)
Kal.-Einst.: Tabellenprofil (genauer)
Typ: 16 bit Tabellenprofil, v4
Chromat. Adaption: CAT02
Hardwarekalibration

Viele Grüße,
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten