Einstellung der Autofokus Messfelder / D200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Doch, natürlich funktioniert das bei der D200....hast Du mal weiterglesen? In Beitrag #5 hatte es Schakaya erklärt und ich auch nochmal im Beitrag #6 und in Beitrag #8 hat hat der Fragesteller bestätigt, dass sich die Sache geklärt hat. Er hatte einfach nur die Messfeldgruppen auf den linken Rand gelegt...und natürlich lassen die sich die Gruppen entsprechend anders platzieren.
Problembär hatte seine Kamera damals gerade neu und nicht gesehen, wie man die Messfeldgruppen bei der dynamischen Messfeldsteuerung verschiebt. Das Ganze ist jetzt über eineinhalb Jahre her und die Sache ist längst erledigt....

Gruß
Heiko

Hey Cool, ich hatte Problembär so verstanden, dass er die vordefinierten Messfeldgruppen individuell gestalten möchte. Und darauf hin zielt natürlich auch meine Antwort ab! Das die Vierergruppen sich innerhalb der 11 Messfelder verschieben lassen war schon klar. Ist aber kein Ding, dass Du mich nicht verstanden hast.:up:
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten