Jepp, hat er. Muss ich gleich mal gucken. Gute Idee.
So, habe die Übersetzung fertig. War vel Arbeit. Bitte seht mir mein nicht allzugutes Englisch nach. Das ganze war dazu noch sehr technisch. An manchen Stellen wusste ich es einfach nicht besser und habe Tante Google befragt
HIER gehts zum Download. PW ist 123456#
Nun hätte ich 1-2 Fragen zum entfesselten Blitzen.
1. Welchen Sinn macht es z.B. einen Blitz in Gruppe A und einen 2. Blitz in Gruppe B einzuordnen? Geht das überhaupt? Wenn ich z.B. möchte, dass Blitz 1 etwas dunkler blitzt als Blitz 2, so können doch beide in der gleichen Gruppe bleiben. Ich stelle dies lediglich am Blitz ein und gut is, oder?
2. Oder macht es deshalb Sinn, dass man jeden Blitz, aufgrund der unterschiedlichen Gruppe, eine Verzögerung zuweisen kann?
3. Falls, ja, wie mache ich das?
Noch ein Hinweis. Da ich nun im Handbuch gelesen habe, dass nur bestimmte Kameras HSS oder Auto-FP unterstützen, musste ich feststellen, dass meine D5200 dieses Feature nicht unterstützt. Nur bis 1/200s
Das ist natürlich nicht so toll. Falls ich mal ne Biene aus einem bestimmten Winkel anblitzen möchte, sich diese Biene z.B. im Flug befindet, kann ich natürlich einen schnellen Verschluss abhaken, um z.B. die sich schnell bewegenden Flügel scharf abzubilden.
Das aber nur am Rande. Toll wäre es, wenn mir jemand meine Fragen beantworten würde.