mit Mühe würde mich auch wundernDie NEFs meiner D7200 (im Handel seit Frühjahr 2015) lassen sich in PS CS6 tadellos öffnen.
Was meinst Du damit? Was ist das dann, was ich in der Bridge CS6 sehe, wenn ich meine NEFs hineinlade?In Bridge siehst du die RAW-Datei ja gar nicht.
das eingebettete JPEG.Was meinst Du damit? Was ist das dann, was ich in der Bridge CS6 sehe, wenn ich meine NEFs hineinlade?
Aber CS6 ist noch gar nicht abgeschrieben
Noch hab ich keine neue Kamera, Aversion ein Wechsel würde mich dann nicht weiter stören.
Und noch: Wenn ich dann doch diese Leasing-Version von Photoshop nehme, auf wievielen PCs darf ich die benutzen?
Auf 2 PCs
Das ist klar, aber diesen Sinn hatte ich hinter woicis Satz nicht vermutet.NEFs kann man aber generell nicht betrachten, weil sie keine Bilddateien im klassischen Sinne sind.
das waren bei der Kauf-Version zwei PCs und sind es bei der Miet-Version immer noch.Stimmt und stimmt wieder nicht wenn ich hier Punkt 2 lese http://www.svenbrencher.de/blog/10-fragen-die-mir-immer-wieder-zur-creative-cloud-gestellt-werden/
Aber CS6 ist noch gar nicht abgeschrieben
Noch hab ich keine neue Kamera, Aversion ein Wechsel würde mich dann nicht weiter stören.
diese neumodische Variante, eine Software mal nicht zu besitzen.
Hi,
das waren bei der Kauf-Version zwei PCs und sind es bei der Miet-Version immer noch.
Geht es jetzt um eine juristisch korrekte Formulierung ( ... "zum gleichen Zeitpunkt" ... "von der gleichen Person" ...) oder hast Du eine andere Antwort, die dem offensichtlichen Sinn der Frage näher kommt als woici´s Antwort?
Ciao
HaPe
Hi,
und dann?
Ganz verwegen JPG fotografieren?
Du hast mich falsch verstanden - ich freue mich auf die Neuerungen der Leasing-Software, auch wenn ich sie lieber mein Eigen nennen würde.
Man muss nicht jeden Quatsch mitmachen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?