Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2008 #2.381 Das ist in Farbe übrigens auch ganz nett. Gruß Erik Kommentar
lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2008 #2.382 Lordfubbes schrieb: Das ist in Farbe übrigens auch ganz nett. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Erik, das Bild gefällt mir ehrlich in Farbe viel besser LG Jürgen Kommentar
Lordfubbes schrieb: Das ist in Farbe übrigens auch ganz nett. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Erik, das Bild gefällt mir ehrlich in Farbe viel besser LG Jürgen
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2008 #2.383 Bitte darum Platz zu nehmen. Kommentar
lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2008 #2.384 duospilus schrieb: Bitte darum Platz zu nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch auf den zweiten Blick ist das Bild super ;-) LG Jürgen Kommentar
duospilus schrieb: Bitte darum Platz zu nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch auf den zweiten Blick ist das Bild super ;-) LG Jürgen
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2008 #2.385 Das ist auch mein Favorit.:up: duospilus schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
S schnittu Guest 08. September 2008 #2.386 kurz vor einem "kleinen" Regenguss, leider das einzige Bild der Serie das halbwegs brauchbar war und etwas von der Lichtstimmung einfangen konnte Kommentar
kurz vor einem "kleinen" Regenguss, leider das einzige Bild der Serie das halbwegs brauchbar war und etwas von der Lichtstimmung einfangen konnte
dkochina Auszeit Registriert 09. September 2008 #2.387 Was Minimalistisches in S/W, Holzplanken in der Abendsonne: Kommentar
P pdc.h Guest 09. September 2008 #2.388 Von Bienchen und Blümchen ... ... "passt" aber auch ohne die Verniedlichungsform, denke ich ... VG Peter Kommentar
Von Bienchen und Blümchen ... ... "passt" aber auch ohne die Verniedlichungsform, denke ich ... VG Peter
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2008 #2.389 Eine steinige Angelegenheit, ... Kommentar
Jochen2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2008 #2.391 . Fanlo, Bergdorf in Nordspanien Viele Grüße, Jochen . Kommentar
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2008 #2.392 . Uhrmachermeister in Erfurt Kommentar
Phönix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2008 #2.393 Hier ein paar Bilder von mir. Erstaunlicherweise gar nicht so schlecht für ISO 800/1600 Kommentar
Nordstern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2008 #2.395 Gruß Nordstern:winkgrin: Kommentar
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 09. September 2008 #2.396 Moin! Gruß, Bernd Kommentar
lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2008 #2.397 Nochmal was frisches von mir: Rheinauhafen / Köln Grüße Jürgen Kommentar
mike72 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2008 #2.399 Kleine Serie "ALT" trifft "NEU" Gasometercity Wien Kommentar
W Werner Gilliam Guest 09. September 2008 #2.400 Hab die Fotos zwar in meinen "Cap" Thread gestellt, aber hier passen sie eigentlich besser....! Oder? Ilford FP4, Coolscan Maschienenraum vom Museumsschiff "Cap San Diego" in HH Kommentar
Hab die Fotos zwar in meinen "Cap" Thread gestellt, aber hier passen sie eigentlich besser....! Oder? Ilford FP4, Coolscan Maschienenraum vom Museumsschiff "Cap San Diego" in HH