S schnittu Guest 24. August 2008 #2.284 ein Engel, gesehen auf dem Südfriedhof in Wiesbaden Kommentar
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #2.286 Bewegung...Karsten(buetti) , den Rahmen hab ich bei Dir gesehen, abgeschaut verzeih. Er gefällt mir zu diesen( Deinen!) Bildern ausgesprochen gut! Kommentar
Bewegung...Karsten(buetti) , den Rahmen hab ich bei Dir gesehen, abgeschaut verzeih. Er gefällt mir zu diesen( Deinen!) Bildern ausgesprochen gut!
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. August 2008 #2.288 Leica M7, Elmarit 28mm, Kodak 100 Tmax, Coolscan 5000 Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. August 2008 #2.289 Damit es nicht abreisst: Kommentar
W Wolle Guest 27. August 2008 #2.291 Moin, Thierry L. schrieb: Tunnelparanoia Zum Vergrößern anklicken.... Hauptbahnhof oder Jungfernstieg? Kommentar
Moin, Thierry L. schrieb: Tunnelparanoia Zum Vergrößern anklicken.... Hauptbahnhof oder Jungfernstieg?
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. August 2008 #2.292 ruhiges Plätzchen... (Mantelmangabe/Tiergarten Nürnberg Die Affengeschichte geht also weiter...) Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2008 #2.293 Gute Laune, gute Stimmung und so einiges an Fotografenvolk unterwegs bei dem Sonnenschein. Man beachte: Die jungen Damen meinten auch der steinernen Dame Schuhe anziehen zu müssen. Kommentar
Gute Laune, gute Stimmung und so einiges an Fotografenvolk unterwegs bei dem Sonnenschein. Man beachte: Die jungen Damen meinten auch der steinernen Dame Schuhe anziehen zu müssen.
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2008 #2.294 Immer noch Fotografen. Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2008 #2.295 Aber es waren auch andere künstler unterwegs. Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #2.296 Wolle schrieb: Moin, Hauptbahnhof oder Jungfernstieg? Zum Vergrößern anklicken.... Weder noch, es ist der Rendsburger Fussgaengertunnel unter dem Nord-Ostsee-Kanal hindurch. Siehe auch hier #21 erstes Bild Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Hauptbahnhof oder Jungfernstieg? Zum Vergrößern anklicken.... Weder noch, es ist der Rendsburger Fussgaengertunnel unter dem Nord-Ostsee-Kanal hindurch. Siehe auch hier #21 erstes Bild
S schnittu Guest 28. August 2008 #2.297 entstanden in einem sonnigen Moment auf einem Waldspaziergang im letzten Winter Kommentar
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #2.298 Faszinierende Muster wenn sich das Meer bei Ebbe zurückzieht: Grüße, Andreas -- Meine (laut flickr) 42 interessantesten Fotos Kommentar
Faszinierende Muster wenn sich das Meer bei Ebbe zurückzieht: Grüße, Andreas -- Meine (laut flickr) 42 interessantesten Fotos
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #2.299 Geometrie, der Alptraum aus der Schulzeit Kommentar
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #2.300 Stühle im Unperfekthaus in Essen Kommentar