Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2008 #2.162 Bedrohlichkeit eines Gedenkmales Kommentar
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2008 #2.163 Kreativ sein... Gestern in Köln Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2008 #2.164 super! Hat mir auf den ersten Blick gut gefallen! Grüßle! Peter Kommentar
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2008 #2.169 Eine Spiegelung auf dem Bahnsteig, Hauptbahnhof Köln gesehen- des einen Freud, des andern Leid Kommentar
P Philie Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #2.170 wünsche euch ein schönes weekend vg Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #2.171 phantastisch!!! Grüßle! Peter Kommentar
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2008 #2.172 "Here she comes" oder "Tanz in den Wolken" Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 02. August 2008 #2.173 Mell schrieb: "Here she comes" oder "Tanz in den Wolken" Zum Vergrößern anklicken.... "She" habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt, aber dann: schön! Gruß, Angelika Kommentar
Mell schrieb: "Here she comes" oder "Tanz in den Wolken" Zum Vergrößern anklicken.... "She" habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt, aber dann: schön! Gruß, Angelika
sylvie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. August 2008 #2.174 philie, das ist unbeschreiblich schön... Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. August 2008 #2.176 Hauptsache, die Birne ist noch da! Nikon F6, AIS 35mm 1,4, Fuji Acros 100, Ilfosol3, Coolscan 5000 Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 03. August 2008 #2.177 Gestern in Illingen. Das Geschäft ist noch geöffnet, aber die Schaukästen sind wohl in den 70ern zum letzten Mal aktualisiert worden. Gruß, Angelika Kommentar
Gestern in Illingen. Das Geschäft ist noch geöffnet, aber die Schaukästen sind wohl in den 70ern zum letzten Mal aktualisiert worden. Gruß, Angelika
buetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2008 #2.178 Solingen, Gesenkschmiede Hendrichs Kommentar
buetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2008 #2.179 @angelika: ob der inhaber dieses ladens mitbekommen hat das es "heutzutage" kameras gibt, die keinen film als aufnahmemedium benötigen..? lg bütti Kommentar
@angelika: ob der inhaber dieses ladens mitbekommen hat das es "heutzutage" kameras gibt, die keinen film als aufnahmemedium benötigen..? lg bütti
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 03. August 2008 #2.180 Bütti, der Mensch interessiert mich auch und ich werde versuchen, das rauszukriegen. Gruß, Angelika Kommentar