Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
Tim, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber so langsam werden Deine Bootchen doch langweilig. Hast Du keine anderen Motive?
Reichlich, Erik, reichlich. Aber mir gefallen die Boote. Und wenn sie Dich langweilen, dann schau einfach nicht hin oder knips einen Flur. Die Motivschelte kannst Du für Dich behalten.
Herzlich
Tim

Kommentar
... aber so langsam werden Deine Bootchen doch langweilig. Hast Du keine anderen Motive?
Mylord!

Neulich ist hier im Forum der Begriff 'Hybris' gefallen. Deine Bemerkung hat eindeutig zu viel davon - natürlich ohne dir zu nahe treten zu wollen:D.

Obligatorisches SW-Bildchen:
Anscheinend findest du es ja selbst langweilig. Sag mal, schlechten Tag gehabt?

Viele Grüße,
Jochen

Kommentar
ohne Boote....

740047ec2562cda66.jpg

mit Boot...

740047f1e94fd34b4.jpg

Kommentar
Mylord!

Neulich ist hier im Forum der Begriff 'Hybris' gefallen. Deine Bemerkung hat eindeutig zu viel davon - natürlich ohne dir zu nahe treten zu wollen:D.

Ich würd halt doch lieber nochmal ein paar von Tims Portraits sehen, z.B.. :) Jedenfalls war's nicht persönlich gemeint, alles andere kläre ich mit Tim.

Anscheinend findest du es ja selbst langweilig.

Meinst Du meins? Das find ich jetzt nicht unbedingt langweilig. Aber ich gebe gern zu, daß ich auch schon bessere Bilder gezeigt habe.

Gruß Erik

Kommentar
Hi Erik,

...Das find ich jetzt nicht unbedingt langweilig...
Nö, ich fand dein Bild ganz gut, nur hat mich dein einleitender Text etwas gewundert: "Obligatorisches SW-Bildchen:". Aber vielleicht hab' ich das falsch verstanden:)

Viele Grüße,
Jochen

Kommentar
Nö, ich fand dein Bild ganz gut, nur hat mich dein einleitender Text etwas gewundert: "Obligatorisches SW-Bildchen:". Aber vielleicht hab' ich das falsch verstanden:)

Ah, danke. Naja, ich würde es begrüßen, wenn in diesem Fred in jedem Beitrag ein Bild wäre. Deswegen das "obligatorische SW-Bildchen". Damit dies kein Laberfaden wird. :)

Und bevor dies wieder ein Beitrag ohne Bild wird, hier das "ObSW". :)

2008_03_05_Karambole_Bandphotos_D2C_1042_01_web.jpg

Wieder Karambole, vom selben Shooting.

Gruß Erik

PS: Quasi entsprechend den Regeln in de.alt.rec.ascii-art, Punkt 5.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Patrick,

das ist viel zu hell! Da ist wohl im Labor was schief gelaufen? Im Hintergrund die Mosel in weiß?

Kommentar
Patrick,

das ist viel zu hell! Da ist wohl im Labor was schief gelaufen? Im Hintergrund die Mosel in weiß?

OT (das weiss ich selbst) aber es geht wohl nicht anders:

andrew, nimm es mir nicht übel: aber ich wechsele mein hemd täglich. magst du nicht mal deinem avatar was anderes anziehen?
das verwaschene rosa beleidigt aller augen. besonders als farb-schlüssel vulgo colourkey.

ralf

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Fühlst du dich zu Vox populi berufen? Konsequente Kleinschreibung erschwert das Lesen und ist eine Unhöflichkeit anderen gegenüber.
Erwarte bitte keine höfliche Antwort, auch nicht auf deine unverschämte PM.

Kommentar
OT (das weiss ich selbst) aber es geht wohl nicht anders:

andrew, nimm es mir nicht übel: aber ich wechsele mein hemd täglich. magst du nicht mal deinem avatar was anderes anziehen?
das verwaschene rosa beleidigt aller augen. besonders als farb-schlüssel vulgo colourkey.

ralf

Genau, außerdem ist das hier ein S/W Thread und da sollte das Bildchen auch S/W sein.

Wie dem auch sei, mein Avatar ist ja auch (farblich) etwas daneben. :D

Gruß
Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten