Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die große Version deines Bildes muss irgendwo liegen wo sie über eine http://... -URL abrufbar ist. Dann kannst du sie über "Grafik einfügen" durch reinkopieren der URL anzeigen lassen.Ps: Wie kann ich die Fotos hier in GROSS einstellen ohne den Umweg über meine eigenen Bilder in der Galerie??
Ps: Wie kann ich die Fotos hier in GROSS einstellen ohne den Umweg über meine eigenen Bilder in der Galerie??
Ich kann mir vorstellen, dass das verlinken externer Quellen nicht sehr erwünscht ist.
wieso nicht? spart jede menge traffic hier im board...
Europa-Passage in HH:
![]()
Oh ja - Klasse! Hatte es irgendwo bei Dir schonmal gesehen, aber wieder vergessen: Tokyo...?

ich schreib dir eine PN! ... wollen ja nicht zuviel Text hier einfügen und ot werdenes spart dem board jede menge traffic...![]()
Da steht ja "Maximal erlaubte Image-Grösse 1024 * 1024". Überschreitet dein Bild an irgendeiner Seite 1024 Pixel?Ich versuche, ein Foto über "Foto uploaden" reinzustellen, und jedes Mal kommt die Fehlermeldung "image xxx dimensions are too big". Das entsprechende Foto hat ca. 100kB Größe.
Wer kann mir helfen?