Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß, Du hast es bestimmt schon mal erzählt, aber vielleicht kannst Du es nochmal in zwei Sätzen sagen, weil ich habs wohl verpasst - lebst Du dort?
Du haust eine SciFi-Landschaft nach der anderen raus, Neustadt ist jetzt kein Isländischer Ort den ich kenne...oder hast Du einfach nur bei einem ausgedehnten Urlaub 160.000 Bilder gemacht und zehrst davon für die Kommenden 12 Jahre? Oder machst einfach immer dort Urlaub?
Finde jedenfalls ganz viele Deiner Bilder ganz doll toll...
Danke erst einmal für Deine positive Resonanz zu meinen Fotos.
Nein, ich lebe nicht auf Island, bin aber mit einer eigenen kleinen Fotogruppe oder allein seit 2010 dreizehn mal für 7 oder 10 Tage auf Island gewesen. Dabei sind etwa 30 000 Fotos entstanden. Und die muss ich mal aus der Versenkung holen.
LG Klaus
Ich stelle mir gerade vor, ich mache ein Buch mit 100 Bildern darüber .... die Auswahl aus den vielen eindrücklichen Bildern würde mich fast überfordern. Gruss Wolfgang
PS: Bilder aus 35-40 Jahren analoger Fotografie warten auf Digitalisierung
Du haust eine SciFi-Landschaft nach der anderen raus, Neustadt ist jetzt kein Isländischer Ort den ich kenne...oder hast Du einfach nur bei einem ausgedehnten Urlaub 160.000 Bilder gemacht und zehrst davon für die Kommenden 12 Jahre? Oder machst einfach immer dort Urlaub?
Finde jedenfalls ganz viele Deiner Bilder ganz doll toll...