Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

full
 
Kommentar
Anzeigen
Probieren :

Auf das Fensterbrett, den vorderen Bettpfosten, auf einen Nagel an der Wand, auf einen Stuhl neben das Bett, selbst aufsetzen & Selfie, ...

Das Bett steht leider ein paar hundert Kilometer von mir entfernt in einem Museum.

Meine Frage war wohl missverständlich formuliert: Ich überlege, wie ich den Hut auf dem geposteten Foto besser hervorheben kann.
 
Kommentar
Das Bett steht leider ein paar hundert Kilometer von mir entfernt in einem Museum.
Meine Frage war wohl missverständlich formuliert: Ich überlege, wie ich den Hut auf dem geposteten Foto besser hervorheben kann.
Bei allem Respekt hier sollen Bilder nur gezeigt werden. Für Fragen der Bildbearbeitung sollte man einen eigenen Thread aufmachen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten