Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
comp_DSC_5428.jpg


Sieht gespenstisch aus: Die Ruine der Burg Altendorf im praktisch gleichnamigen Essener Ortsteil
 
Kommentar
Würfel der Schande - NS-Dokumentationszentrum München

Ich weiss es ist etwas defokussiert, ich glaube ich habe vergessen abzublenden.
Kratzer, Staub und sonstige Unschönheiten habe ich bewusst nicht entfernt ;)

Pentax ME Super, SMC Pentax 35mm f2, Fomapan 200, T-Max. Dev. 5,5 Min.


Cube of shame (NS-Dokumentationszentrum München) by riddance77, on Flickr​


AW: Eine Lanze für Schwarzweiß
Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Ein schönes Foto - nur der Spleiß ist ein wenig "holperig".
Das macht nichts, das an dem Tau hängende Schiff ist noch viel "holpriger"



Der ehemalige französische Passagierflussdampfer "Express" aus dem Jahr 1884 liegt
vertäut am Oberwasser des stillgelegten Schiffshebewerks Henrichenburg in Waltrop.

0 Thumbs Down! Thumbs Up!
__________________
"Allzeit gut Licht" wünscht Olaf
Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten To the Top Thanks
o.png
 
Kommentar
AW: Eine Lanze für Schwarzweiß
Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Ein schönes Foto - nur der Spleiß ist ein wenig "holperig".
Das macht nichts, das an dem Tau hängende Schiff ist noch viel "holpriger"



Der ehemalige französische Passagierflussdampfer "Express" aus dem Jahr 1884 liegt
vertäut am Oberwasser des stillgelegten Schiffshebewerks Henrichenburg in Waltrop.

0 Thumbs Down! Thumbs Up!
__________________
"Allzeit gut Licht" wünscht Olaf
Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten To the Top Thanks
o.png

Ich verstehe den Zusammenhang von meinen Bild mit dem Dampfer von oben nicht. Klär das mal bitte?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten