Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Die Gänse ziehen


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Der Vernehmungsraum...
Ist das Hohenschönhausen? Mir gefriert jedes Mal das Blut in den Adern, wenn ich da eine Führung mitmache und mir von einem der ehemaligen Gefangenen erzählt wird, wegen welcher Lapalien Leute dort solange unter Druck gesetzt wurden, bis sie endlich das gestanden, was die Stasi von ihnen hören wollte... :frown1:


comp_DSC_2183.jpg


Hier noch einmal die Krankhäuser am Rheinauhafen zu Köln
 
Kommentar
Ist das Hohenschönhausen?


Moin Olaf,

nein, das ist der Vernehmungsraum in der ehemaligen Grenzkontrollstelle Helmstedt/Marienborn.

Grüße
Kadele
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten