HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2015 #21.302 Tiger & Turtle in Duisburg: Been there, walked the loop, got the T-shirt! Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 112520 Guest 18. Februar 2015 #21.304 Beim Spazieren gehen entdeckt...erinnert mich irgendwie an den Urlaub in Schweden und Norwegen vor 3 Jahren. Nikon F3, Hoya 35mm/2.8, 1/30s bei F2.8, Agfa APX100 entwickelt mit Tetenal Ultrafin Viele Grüße! Sven Kommentar
Beim Spazieren gehen entdeckt...erinnert mich irgendwie an den Urlaub in Schweden und Norwegen vor 3 Jahren. Nikon F3, Hoya 35mm/2.8, 1/30s bei F2.8, Agfa APX100 entwickelt mit Tetenal Ultrafin Viele Grüße! Sven
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2015 #21.306 An der Kathedrale von Palma Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2015 #21.307 Tiger und Schildkröte einmal anders gesehen... Kommentar
Odie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2015 #21.309 Polytechnische Uni St. Petersburg Kommentar
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2015 #21.310 To the right Dieses soll ein Protest sein auf dem rechten Auge blind zu sein. Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2015 #21.311 Industriebrache !! Gruß breakwater Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Februar 2015 #21.313 Auslüften Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
nobody66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2015 #21.315 SVE_1206 by Wehbär, on Flickr Kommentar
nobody66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2015 #21.316 SVE_1371 by Wehbär, on Flickr Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. Februar 2015 #21.317 Steffi_down_1_kl by s.schmitz, on Flickr Nikkor 2-85 vor einer F2 auf Tri X - irgendwann 1991 oder '92 Kommentar
Steffi_down_1_kl by s.schmitz, on Flickr Nikkor 2-85 vor einer F2 auf Tri X - irgendwann 1991 oder '92
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2015 #21.318 Schloss Gartow/Wendland Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2015 #21.320 Man beachte besonders das leuchtende Rot des "Geleuchts" auf der Halde Rheinpreußen in Moers Kommentar