Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
solltest Du es bei Deinen vielen Stopps an der Nordsee bislang nicht herausgefunden haben, das sind die Ausscheidungen des Wattwurms.
Der Wattwurm gräbt permanent das Watt um, indem er Sand frisst und wieder ausscheidet, quasi siebt. Was übrig bleibt sind die Würste, die bei Ebbe im Watt zu sehen sind. Siehe auch Wikipedia.