Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe bisschen überarbeiten in SW, weil in Color besch....., so von hier bis zu Braunkohle-Kraftwerk, fast 40Km (Luftlinie), mit Objektive 55-200er o. VR!!
In der Münchner Fußgängerzone, mit freundlicher Genehmigung von AnnaLu, obwohl sie, wie sie sagt, grimmig schaut
Wunderbare südamerikanische Musik. Mehr nächstes Wochenende auf dem Streetlife Festival auf der Leopold. Wer Zeit und Lust hat, unbedingt anschauen.