So dass ich letzlich mit 700 KB exportieren "musste". Gibt es da einen Trick?
Schönen Abend.
Koerschgen
Moin
ja eine ganz einfachen
lade dir kostenfrei den JPG-Compressor runter. Dort einfach max.Kantenläge und Größe in KB eingeben und schon passt es
