JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Winter, der eher wie der Frühling aussieht, im Auepark Kassel
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,
kommt ein Pferd in die Bar....
(Valentano / Bolsenasee)
Gruß
Thomas
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In einem kleinen Städtchen auf der Isla de la Palma:
VG
Bernd
Aktives NF Mitglied
Registriert
Entspannung vom Einkaufsstress in Stuttgart:
relaxing von
M6TTL auf Flickr
M6TTL, Nokton 50mm 1:1.5, Kodak TriX @ 400, XTOL 1:1 9:00
alleinstellungsmerkmale
lg
potkan
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo
und schöne Weihnachten (im Nachhinein...)
Gesehen in Cavalese
Grüße, Jürgen
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Blick in das (alte) Schiffshebewerk bei Niederfinow:
VG
Bernd
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vom harten Leben in der Sahelzone gezeichnet.
Eine alte Frau in einem Dorf am Niger, in der Nähe von Segou, beim "Besorgen" von Feuerholz als dem wichtigsten Heizmaterial.
Gruß breakwater
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
MACBA, Barcelona-Museum fuer zeitgenoessische Kunst
Zweitverwertung (
Barcelona
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Parc Natural de la Sierra d'Irta
Gesendet von meinem iPad mit
Tapatalk
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nach langer Zeit mal wieder unterwegs gewesen...
Neolith-Teich zum Sonnenaufgang 1
Gruß
Jörn
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Neolith-Teich zum Sonnenaufgang 2
Gruß
Jörn
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Neolith-Teich zum Sonnenaufgang 3
Gruß
Jörn
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Neolith-Teich zum Sonnenaufgang 4
Gruß
Jörn
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert