Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Zentrum der Macht

10677613335_d933469c46_b.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
CIA, NSA, KGB, BND, Media Markt??? ;)

Ok, ok....da ist es ein bischen mit mir durch gegangen:) Oder auch nicht? Kommt drauf an, ob man denn noch an die Demokratie glaubt, oder glauben will.

Ich war Freunde in Berlin besuchen, und wir hatten eine Besichtigung des Reichstages mit Fuehrung gebucht. Da unsere Fuehrung in den Abendstunden war, hat uns die sehr freundliche Dame vom Besucherdienst auch ins Abgeordnetenhaus gelassen, etwas, was normalerweise nicht auf dem Programm einer normalen Fuehrung steht.
Das Bild zeigt also das Foyer des Buerohauses direkt neben dem Reichstag. Stativ war keines dabei, D7000+10-24, ISO 2000, leicht entrauscht mit dfine, dann weiter mit Silver Efex2.

Ich kann so eine ausgiebige Fuehrung uebrigens nur empfehlen! Leider ist die Zeit auf der Tour ein bischen knapp, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten