Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
Ihr immer mit euren Graustufenbildern....s/w geht doch so : :D

picture.php
 
Kommentar
Ob alt oder neu. Ob D70 oder D800. Das Bild strahlt die Ruhe aus, die ich nach so einem Arbeitstag brauche. Das Bild baut mich auf, vom Bildaufbau mal ganz abgesehen :) Danke dafür.


Liebe Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten