Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2013 #17.461 Unwetterfront über der Ostsee bei Ahrenshoop Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2013 #17.464 Wolken über dem Gardasee, 2012. Kommentar
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Oktober 2013 #17.467 Münzgasse ( Dresden ) Kommentar
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Oktober 2013 #17.468 2,8/60 AF-D, Blende 5,6 Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2013 #17.469 Müngstener Brücke Sonnestrahl Kommentar
R Ronald S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2013 #17.470 Wollte auch mal wieder etwas von mir zeigen! Ist ja auch Schwarzweiß! Mehr Bilder bei FB oder 500px unter Peacock Picture Kommentar
Wollte auch mal wieder etwas von mir zeigen! Ist ja auch Schwarzweiß! Mehr Bilder bei FB oder 500px unter Peacock Picture
pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2013 #17.471 Untitled by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2013 #17.473 wuschler schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken.... Aus der anderen Richtung... Kommentar
Mr.Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2013 #17.477 Letztens, beim Abstauben meines Sensors... Ist eigentlich ein Farbbild nicht entsättigt oder so... Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2013 #17.479 Benos schrieb: Zweitverwertung Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal, ist das wirklich SW oder hat mein Monitor einen Stich? Kommentar
Benos schrieb: Zweitverwertung Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal, ist das wirklich SW oder hat mein Monitor einen Stich?