Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Das U-Bahn Bild ist stark, Claudius.
Den besonderen Reiz machen die rechtwinklig zueinander laufenden Linien des Bahnsteigbelags und die verwischten Linien des fahrenden U-Bahn-Zuges aus. Wirklich gut.

Kommentar
Den besonderen Reiz machen die rechtwinklig zueinander laufenden Linien des Bahnsteigbelags und die verwischten Linien des fahrenden U-Bahn-Zuges aus. Wirklich gut.

Das sieht mir eher wie die Wuppertaler Schwebebahn aus :confused:

Aber was die Qualität des Bildes angeht pflichte ich dir bei, das hat Claudius sehr gut gesehen und umgesetzt :up:

Kommentar
Zitat von JoBo

Das sieht mir eher wie die Wuppertaler Schwebebahn aus :confused:

Aber was die Qualität des Bildes angeht pflichte ich dir bei, das hat Claudius sehr gut gesehen und umgesetzt :up:

Das sieht nicht nur wie die Schwebebahn aus, dass ist sie natürlich auch. Aber wie kann man da einem Wuppertaler auch was vormachen! :)

Kommentar
:D

sieht mir so nach der Haltestelle Oberbarmen aus, zumindest ist es eine der alten, noch nicht ganz so verschandelten (modernisierten) Haltestellen

Nicht ganz, ich glaube es war die am Landgericht. Mir wurde gesagt das es wohl die Älteste sei.
Ich war dort um Available Light und eben auch Aufnahmen mit Bewegungsunschärfen zu machen. Hat Spaß gemacht mit der Schwebebahn zu fahren, sich dann irgendwo aufzubauen, interessierte Fragen zu beantworten und auch noch einige nette Aufnahmen als Ausbeute mitzunehmen. :up:

Kommentar

Und das Spiegelbild der Frau in der Tür, den richtigen Augenblick erwischt! :rolleyes:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten