Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Nachdem ich in diesem Thread das Bild zur Diskussion gestellt habe, möchte ich es nun auf Vorschlag von "Wolfer" hier einstellen:

BW-Umwandlung Kranhaus Köln Final

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Ich hätte eigentlich nur ein 1px dünne Linie drum gezogen.
Für meinen Begriff ist der dickere Rahmen noch zu dominant, da eh´ genug Linien im Bild sind.

Kommentar
Kommentar
Dankeschön, Phriedrich.
das kommt davon, wenn man vor lauter Fotografieren keine Zeit zum Lesen der Tafeln findet.

Kommentar
orpheuss zeig noch mal was anderes. Bei den 70 Fotos die ich auf der Seite gesehen habe sind meiner Meinung nach ein paar richtig gute OutOfLife Fotografieren dabei.

:up:

Kommentar
Deutschland, vor der Servicewüste.
Wir schreiben das Jahr 1974 und schauen in das Innere eines Bastelgeschäftes. Es gibt noch keine Computer, Drucker, Monitore, jedenfalls nicht in bezahlbaren Regionen. Ein Taschenrechner mit den Grundrechenarten kostet mehrere Hundert DM.
Basteln machte noch Sinn, man konnte einiges sparen. Eine selbstgebastelte Holzlampe kostete 30,- bis 40,- DM, heute kommt so etwas aus China und kostet fast nichts mehr...
Kunden fragten und wurden beraten, Baumärkte, die all diese Tugenden nach und nach abschafften, gab es noch nicht. Schrauben und Muttern konnte man noch einzeln kaufen anstatt in 25 Stck.-Packungen. Gute alte Zeit?
Nun ja, das wird man in 36 Jahren von unserer jetzigen Zeit auch vielleicht mal sagen...

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten