Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Ausschau

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Herzlichen Dank für das Lob, Bernd.

Und diese Treppe im MUDAM hat es mir ebenfalls angetan:

picture.php

Gruß,
Angelika

Ich muß sagen, daß mich diesmal das „Gewusel“ am linken Bildrand stört. Würde meiner Meinung nach besser wirken, wenn es bis zur einfarbigen Mauer beschnitten wäre.

Oder nicht?

Kommentar
Ich muß sagen, daß mich diesmal das „Gewusel“ am linken Bildrand stört. Würde meiner Meinung nach besser wirken, wenn es bis zur einfarbigen Mauer beschnitten wäre.

Oder nicht?

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Das „Gewusel“ erhöht für mich die Raumtiefe im Bild, die mir oft wichtig ist.
Dein Beschnittvorschlag erhöht dagegen die grafische Wirkung, wofür ich ebenfalls eine große Schwäche habe, und konzentriert stärker auf die Treppe, die das durchaus verdient hätte. Hier der Link zur beschnittenen Variante.

Gruß,
Angelika

Kommentar
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Das „Gewusel“ erhöht für mich die Raumtiefe im Bild, die mir oft wichtig ist.
Dein Beschnittvorschlag erhöht dagegen die grafische Wirkung, wofür ich ebenfalls eine große Schwäche habe, und konzentriert stärker auf die Treppe, die das durchaus verdient hätte. Hier der Link zur beschnittenen Variante.

Gruß,
Angelika

Ich muss sagen das hat was. Finde ich (auch) sehr ansprechend. Sieht fast aus, wie ein Megaphon von schräg vorn mit austretenden Schallwellen...

Die Treppe lenkt die Aufmerksamkeit schön auf den verborgenen Teil oben und nichts lenkt davon ab. Aber halt :eek: - das ist ja garkein Bild-Diskussions-Thread... :fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten