Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Wendelstein

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Istvan, ich habe es bereits mehrmals gesagt:
der fotografischen qualität deiner bilder täte
es keinen abbruch, diese NICHT über fickR zu hosten.
dem forum wäre es ein gewinn, wenn du sie über die
alben einstellen
tätest.
(dass du es kannst: ich habe keinerlei zweifel).
dies allerdings gilt mittlerweile f+ür ein paar moderatoren ebenso
wie für dich. jene möchten in sich gehen.

gruesse
ralf

Kommentar
Ralf, dieses Bild kommt aus dem NFF Album. Nachteil für mich, 600kb wird runtergerechnet auf 300 und ein wenig. Wenn ich einen S/W Negativ einscanne und auf 600-800kb runterrechne fürs Web geht schon viel verloren. Hier im Forum die 330kb Grenze macht nochmal alles etwas flacher.

Wenn du einen zeitgemäßen Flatrate hast, sollte flick doch auch gehen, ich höre nirgendwo was negatives über die Wiedergabe durch flickr.

picture.php

M7
Summicron 50mm
Neopan 1600
Emofin

Kommentar
Wenn du einen zeitgemäßen Flatrate hast, sollte flick doch auch gehen, ich höre nirgendwo was negatives über die Wiedergabe durch flickr.

Es gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich habe sowohl zuhause, als auch in der Firma aine sehr gute Internetanbindung und ich kann ganz klar sagen: wenn ich im NF-F darauf warten muss, dass esich eine Seite aufbaut, dann liegt es zu 90+% an flickr.

Kommentar
Ist bei mir genauso. Der Seitenaufbau ist oft quälend langsam, wenn Bilder von anderen Hostern dabei sind. Mit den Alben hier gibt es das Problem nicht. Die Bilder von Penzes sind das Warten zwar wert, aber längst nicht alle anderen.

Kommentar
Altes Eisen

Zeiss Icon - 50mm, Neopan 400, D76

Schönen Tag noch

Tetra

Anhänge

• Bild-SW002.jpg
    Bild-SW002.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 52
Kommentar
Schöne Bilder, István!

Es geht einfach nichts über das Korn eines guten SW-Films. Oder kann das EBV inzwischen auch? Besonders das Bild der jungen Mutter mit Kind wird dadurch einfach nur schön.:)

Herzliche Grüße

Andreas

Kommentar
Stuttgart, im Schlosspark

picture.php

Nikon F100, AF-D-Nikkor 2,8/80-200 ED, Neopan 400 ASA, Nikon Coolscan V ED

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten