Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Nachtfahrt .....

Viele Grüße,

Jochen

P.S. Danke Sig für die Eröffnung dieses Threads - macht jeden Tag auf's neue Spaß, die vielen tollen Beiträge anzuschauen.

Kommentar
Anzeigen
Wocket schrieb:

in meinen augen ein gaanz starkes bild.
ohne die dämlichen sträucher!

gruesse
ralf

auch ich kann mich Jochen nur anschliessen.
der erste und der letzte fred, den im derzeit im forum immer zuerst suche.

war ne klasse idee, Sig
danke.

gruesse
ralf

Kommentar
monoduo schrieb:
in meinen augen ein gaanz starkes bild.
ohne die dämlichen sträucher!
Danke... die Sträucher haben mich ehrlich gesagt gar nicht so gestört Da ich nicht gerne im großen Stil stempel, dürfen sie stehen bleiben

Kommentar
Macht mir auch immer wieder Spaß hier 'reinzusehen, die Qualität der geposteten Bilder ist wirklich sehr hoch!

Ich hätte nicht gedacht, dass s/w im Forum so viele Fans hat. Ihr habt meine Eingangsthese klar widerlegt

Gruß
Sig

Kommentar
Wocket schrieb:
Da ich nicht gerne im großen Stil stempel

Stempeln im grossen stil -da wäre dann ja wohl die brücke weg.
und ausserdem habe ich für solche fälle immer eine kleine taschenmotorsäge bei mir!

also los, mach wech das jestrüpp!!

gruesse
ralf

Kommentar
... akkurat zusammengestellt... aber verlassen...

Grüße,

Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
monoduo schrieb:
Stempeln im grossen stil -da wäre dann ja wohl die brücke weg.
Das Ding ist recht robust, ein Stempel tut's da nicht . Vor ein paar Monaten ist ein Frachtschiff dagegen gefahren und sie war lange gesperrt, ist aber nicht zusammengebrochen.

monoduo schrieb:
und ausserdem habe ich für solche fälle immer eine kleine taschenmotorsäge bei mir! also los, mach wech das jestrüpp!!
find das jetzt ja nich so gut, dass du so gegen Umwelt bist und so, das ist jetzt echt nicht ok, weißt du... :winkgrin:

und das mit der Taschenmotorsäge lass mal nicht Herrn Schäuble hören

Dennoch hab ich auch mal eine andere (allerdings weniger interessante) Perspektive ohne Bäunchen hochgeladen:

Kommentar
... akkurat zusammengestellt... aber verlassenen...

...und hätten wir jetzt noch Schriftsteller unter uns, dann könnte er zu vielen hier im Thread gezeigten Bildern eine Geschichte schreiben....

Das ist s/w Fotografie....!

Kommentar
eines der wenigen bilder bei denen passanten deutlich zu erkennen sind und ich ihnen nicht klar machen konnte, was ich eigentlich wollte... thai ist nicht meine stärke...
aber das bild hat ihnen gefallen...

Kommentar
Und ein paar von heute, die Sonne schien irgendwie so schön durch den Dunst...

........

Kommentar
-Anzeige-