Wocket schrieb:Gibt es die Rahmenfunktion auch schon bei der FM? ...kann das bei meiner nicht finden :winkgrin:
Dein Bild gefällt mir aber trotzdem!
FM2...ich darf doch bitten. Rahmen...hm, da muß ich wohl was im Menü verstellt haben
Grüße
Andreas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wocket schrieb:Gibt es die Rahmenfunktion auch schon bei der FM? ...kann das bei meiner nicht finden :winkgrin:
Dein Bild gefällt mir aber trotzdem!
matthiasj schrieb:... wird mir bewusst, dass erst die Farbfotografie die volle Realität zeigt, ohne künstlerisch weniger wertvoll zu sein....
TK schrieb:Bescheidener Beitrag von mir, auch wenn ich es an anderer Stelle schon einmal gezeigt habe.
![]()
Wocket schrieb:das letzte für heute von mirmit etwas mehr Kontrast
![]()
knv schrieb:FM2...ich darf doch bitten.
hey entspann dich... das bezog sich auf meine schnöde FM 
mescamesh schrieb:Hallo,
F3, 20/2.8
![]()
Wenn man heute SW-Bilder macht, ist das kein "Aufhören". Ich möchte mich etwas dagegen wehren, es als einen Ausdruck von Technikfeindlichkeit, Purismus etc. darzustellen oder als "Werkzeug" Kunst zu generieren.matthiasj schrieb:Trotzdem sollten wir nicht bei sw aufhören. Die Technik erlaubt heute eine nahezu reale Abbildung der Farben. Die Welt ist farbig und so m.E. auch wesentlich ästhetischer/schöner als auf sw reduziert.
matthiasj schrieb:Die Welt ist farbig und so m.E. auch wesentlich ästhetischer/schöner als auf sw reduziert.

:taetschel: Ganz ruhig...woici schrieb:![]()
![]()
farbig? die welt ist tatsächlich farbig?? wieso hat mir das niemand gesagt
![]()
![]()
![]()
woici schrieb:![]()
![]()
farbig? die welt ist tatsächlich farbig?? wieso hat mir das niemand gesagt
![]()
![]()
![]()