Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 23. Juli 2014 #19.761 homewards after the match by Istvan Penzes, on Flickr Nikon D3x Nikon Nikkor AFS 70-200 VRII Kommentar
riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2014 #19.763 Urban routes von riddance77 auf Flickr Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2014 #19.764 Dietmar Schönherr ist tot... und ich muss - dringend - DIE Kultserie meiner Jugend wieder sehen! Grüßle! Peter Kommentar
Dietmar Schönherr ist tot... und ich muss - dringend - DIE Kultserie meiner Jugend wieder sehen! Grüßle! Peter
S stones Auszeit Registriert 23. Juli 2014 #19.765 donauradler schrieb: Dietmar Schönherr ist tot... und ich muss - dringend - DIE Kultserie meiner Jugend wieder sehen! Grüßle! Peter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich erinnere mich, damals noch ohne Wein und Co. Kommentar
donauradler schrieb: Dietmar Schönherr ist tot... und ich muss - dringend - DIE Kultserie meiner Jugend wieder sehen! Grüßle! Peter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich erinnere mich, damals noch ohne Wein und Co.
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2014 #19.766 Fensterblick (2014-09451) von Thierry Lubin (www.meinstream-fotografie.de ) auf Flickr Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2014 #19.767 stones schrieb: Ja, ich erinnere mich, damals noch ohne Wein und Co. Zum Vergrößern anklicken.... Und sicher stilecht angesehen auf dem SW DampfTv mit Converter neben dem Blumenväschen on Top mitohne Fernbedienung und DVD? dito... Grüßle! Peter Kommentar
stones schrieb: Ja, ich erinnere mich, damals noch ohne Wein und Co. Zum Vergrößern anklicken.... Und sicher stilecht angesehen auf dem SW DampfTv mit Converter neben dem Blumenväschen on Top mitohne Fernbedienung und DVD? dito... Grüßle! Peter
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2014 #19.773 Kontrast (2014-09481) von Thierry Lubin (www.meinstream-fotografie.de ) auf Flickr Kommentar
mimu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2014 #19.774 Vielen vielen Dank an Beuteltier! Mit deinen Infos habe ich tatsächlich die defekte D80 wieder reparieren können. Als nächstes wird der Hot Mirror gegen einen IR Bandpass ausgetauscht... YAMAHA amplifier von k24micha auf Flickr Kommentar
Vielen vielen Dank an Beuteltier! Mit deinen Infos habe ich tatsächlich die defekte D80 wieder reparieren können. Als nächstes wird der Hot Mirror gegen einen IR Bandpass ausgetauscht... YAMAHA amplifier von k24micha auf Flickr
riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2014 #19.776 Chiemsee von riddance77 auf Flickr Kommentar
labrador NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Juli 2014 #19.780 - stolpweg - > Zum Bilderfaden < Kommentar