Vielen Dank für Eure bisherigen Thanks für das Bild von Yana!
Und sorry dafür, dass ich das wieder raus nehme.
Nach der ursprünglichen Ansicht, keine Retouche zu mögen,
war ihr dann doch die "Ehrlichkeit" des Bildes etwas zu weit gehend...
Vielen Dank für Eure bisherigen Thanks für das Bild von Yana!
Und sorry dafür, dass ich das wieder raus nehme.
Nach der ursprünglichen Ansicht, keine Retouche zu mögen,
war ihr dann doch die "Ehrlichkeit" des Bildes etwas zu weit gehend...