Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß







picture.php


> Mehr davon > <


 
Kommentar
Anzeigen
.
.
.
Yana Eliza​
.
:fahne:
.
.
Vielen Dank für Eure bisherigen Thanks für das Bild von Yana!
Und sorry dafür, dass ich das wieder raus nehme.
Nach der ursprünglichen Ansicht, keine Retouche zu mögen,
war ihr dann doch die "Ehrlichkeit" des Bildes etwas zu weit gehend...:fahne:
.
.
.
 
Kommentar
.
.
.
Yana Eliza​
.
:fahne:
.
.
Vielen Dank für Eure bisherigen Thanks für das Bild von Yana!
Und sorry dafür, dass ich das wieder raus nehme.
Nach der ursprünglichen Ansicht, keine Retouche zu mögen,
war ihr dann doch die "Ehrlichkeit" des Bildes etwas zu weit gehend...:fahne:
.
.
.

Das war mein erster Gedanke, als ich das Bild sah und hatte mich schon gewundert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten