pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2014 #18.441 St. Marx Cemetery, Vienna by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2014 #18.445 Vitra-Museum Weil/Rhein Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2014 #18.446 Vergänglichkeit (2013_07544) von Thierry Lubin auf Flickr Kommentar
N Norbie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2014 #18.447 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Kommentar
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2014 #18.449 Kranhäuser in Köln Gruss Hans Kommentar
Pens87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2014 #18.450 Museu da Electricidade Lissabon Teilansicht Kommentar
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2014 #18.451 Für Portraits habe ich immer mein Schärfeeinstellkreuz dabei Gruss Hans Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2014 #18.453 Figo schrieb: Für Portraits habe ich immer mein Schärfeeinstellkreuz dabei Gruss Hans Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte das wäre nur für scharfe Hunde Kommentar
Figo schrieb: Für Portraits habe ich immer mein Schärfeeinstellkreuz dabei Gruss Hans Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte das wäre nur für scharfe Hunde
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2014 #18.455 Die Kehrseite der Medaille-Olympiapark Barcelona von hinten gesehen Zweitverwertung s/w aus Barcelona Kommentar
Die Kehrseite der Medaille-Olympiapark Barcelona von hinten gesehen Zweitverwertung s/w aus Barcelona
N Norbie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2014 #18.456 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Kommentar
J jcrve NF Mitglied Registriert 18. Januar 2014 #18.460 Sehe gerade "la tristesse" von Thierry L von vor drei Tagen (15.01.2014, 17:33) und kann daher gerade nicht an mich halten noch eins hier zu posten. Hoffe es verstößt nicht gegen die Regeln. Vor sich hinrottendes Weltkulturerbe Kommentar
Sehe gerade "la tristesse" von Thierry L von vor drei Tagen (15.01.2014, 17:33) und kann daher gerade nicht an mich halten noch eins hier zu posten. Hoffe es verstößt nicht gegen die Regeln. Vor sich hinrottendes Weltkulturerbe