H Herr Norbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2013 #18.221 Winter, der eher wie der Frühling aussieht, im Auepark Kassel Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Dezember 2013 #18.223 Moin, kommt ein Pferd in die Bar.... (Valentano / Bolsenasee) Gruß Thomas Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2013 #18.225 In einem kleinen Städtchen auf der Isla de la Palma: VG Bernd Kommentar
F FM2N Aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2013 #18.226 Entspannung vom Einkaufsstress in Stuttgart: relaxing von M6TTL auf Flickr M6TTL, Nokton 50mm 1:1.5, Kodak TriX @ 400, XTOL 1:1 9:00 Kommentar
Entspannung vom Einkaufsstress in Stuttgart: relaxing von M6TTL auf Flickr M6TTL, Nokton 50mm 1:1.5, Kodak TriX @ 400, XTOL 1:1 9:00
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2013 #18.228 Hallo und schöne Weihnachten (im Nachhinein...) Mutig Gesehen in Cavalese Grüße, Jürgen Kommentar
eulecasper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2013 #18.229 . . . . . .Gruß Klaus Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2013 #18.230 Blick in das (alte) Schiffshebewerk bei Niederfinow: VG Bernd Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2013 #18.231 Vom harten Leben in der Sahelzone gezeichnet. Eine alte Frau in einem Dorf am Niger, in der Nähe von Segou, beim "Besorgen" von Feuerholz als dem wichtigsten Heizmaterial. Gruß breakwater Kommentar
Vom harten Leben in der Sahelzone gezeichnet. Eine alte Frau in einem Dorf am Niger, in der Nähe von Segou, beim "Besorgen" von Feuerholz als dem wichtigsten Heizmaterial. Gruß breakwater
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2013 #18.232 MACBA, Barcelona-Museum fuer zeitgenoessische Kunst Zweitverwertung (Barcelona Kommentar
S Springblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2013 #18.235 Parc Natural de la Sierra d'Irta Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Kommentar
J joernilein Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2013 #18.236 Nach langer Zeit mal wieder unterwegs gewesen... Neolith-Teich zum Sonnenaufgang 1 Gruß Jörn Kommentar
J joernilein Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2013 #18.237 Neolith-Teich zum Sonnenaufgang 2 Gruß Jörn Kommentar
J joernilein Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2013 #18.238 Neolith-Teich zum Sonnenaufgang 3 Gruß Jörn Kommentar
J joernilein Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2013 #18.239 Neolith-Teich zum Sonnenaufgang 4 Gruß Jörn Kommentar