Na, klar (wüsste ja zu gerne, wie viele Leute sich bei dem Bild gefragt haben, wer zum Teufel Hans Esser ist. Alle unter 50, befürchte ich ). Beste Grüße, Jambus
Ob alt oder neu. Ob D70 oder D800. Das Bild strahlt die Ruhe aus, die ich nach so einem Arbeitstag brauche. Das Bild baut mich auf, vom Bildaufbau mal ganz abgesehen Danke dafür.