Wocket schrieb:Gibt es die Rahmenfunktion auch schon bei der FM? ...kann das bei meiner nicht finden :winkgrin:
Dein Bild gefällt mir aber trotzdem!
matthiasj schrieb:... wird mir bewusst, dass erst die Farbfotografie die volle Realität zeigt, ohne künstlerisch weniger wertvoll zu sein....
TK schrieb:Bescheidener Beitrag von mir, auch wenn ich es an anderer Stelle schon einmal gezeigt habe.
Wocket schrieb:das letzte für heute von mirmit etwas mehr Kontrast
knv schrieb:FM2...ich darf doch bitten.
mescamesh schrieb:Hallo,
F3, 20/2.8
Wenn man heute SW-Bilder macht, ist das kein "Aufhören". Ich möchte mich etwas dagegen wehren, es als einen Ausdruck von Technikfeindlichkeit, Purismus etc. darzustellen oder als "Werkzeug" Kunst zu generieren.matthiasj schrieb:Trotzdem sollten wir nicht bei sw aufhören. Die Technik erlaubt heute eine nahezu reale Abbildung der Farben. Die Welt ist farbig und so m.E. auch wesentlich ästhetischer/schöner als auf sw reduziert.
matthiasj schrieb:Die Welt ist farbig und so m.E. auch wesentlich ästhetischer/schöner als auf sw reduziert.
:taetschel: Ganz ruhig...woici schrieb:farbig? die welt ist tatsächlich farbig?? wieso hat mir das niemand gesagt
woici schrieb:farbig? die welt ist tatsächlich farbig?? wieso hat mir das niemand gesagt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?