Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
Aussicht...

picture.php

...auf das Store Mosse / Småland

Viele Grüße, Burkhard

Kommentar
Atomkraft ist todsicher - Wofür haben wir vor 25 Jahren demonstriert?

Ich möchte, dass wir in dieser Community auf Signaturen mit politischen Aussagen und agitierendem Inhalt verzichten!

Es gibt zigtausende Foren, in denen man sich politisch engagieren und äussern kann. Ich habe auch kein Problem mit Bildern und Diskussionen, die faire und sachlich politische Inhalte und Aussagen vermitteln sollen, so diese denn tatsächlich sachlich und nicht polemisch gehalten sind.

Das NF-F hat Fotografie zum Thema, und das soll und wird auch so bleiben.

Kommentar
Ich möchte, dass wir in dieser Community auf Signaturen mit politischen Aussagen und agitierendem Inhalt verzichten!

Es gibt zigtausende Foren, in denen man sich politisch engagieren und äussern kann. Ich habe auch kein Problem mit Bildern und Diskussionen, die faire und sachlich politische Inhalte und Aussagen vermitteln sollen, so diese denn tatsächlich sachlich und nicht polemisch gehalten sind.

Ich bin auch dafür, dass das das NF-F nicht als politische Bühne dienen soll, aber bei allem Verständnis, finde ich deroppis Fußzeile in politischer Hinsicht so abtrakt, dass dass ich hier keine politische Problematik erkenne.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf meinen "Status" verweisen...

Edith meint noch, dass man in diesem Zusammenhang auch die Avatare einiger Mitglieder an den Pranger stellen müsste, da diese (zufällig in die gleiche Richtung wie deroppis Fußzeile gehend) ebenso eine entsprechende politische Äußerung darstellen.

Viele Grüße,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Warum, lieber Klaus, musst du mir das gerade in diesem Thread und öffentlich mitteilen?
Schließlich habe ich mit meinen Bildern hier völlig unabhängig davon zum Threadthema beigetragen.
Die Signatur ist überall sichtbar und auf einen Hinweis per PN hätte ich auch reagiert.
Nun, deshalb auch die Antwort hier.
Ebenso bin ich mitnichten der einzige der nach Fukushima spontan in Signatur oder Avatar seiner Betroffenheit oder Meinung Ausdruck gibt.
(Es gab sogar einen Admin mit ähnlichen Aussagen)
Ich persönlich halte das für legitim, lange ausgedehnte Threads nur über dieses Thema würde ich hier auch ablehnen.

Wie auch immer, es ist "dein" Forum und ich werde die Signatur anpassen.

Gruß
Michael

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten