Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

picture.php
Hehe, ein 311er. Sieht man nicht mehr oft. Der hat ja einen Schwenkscheinwerfer auf dem Außenspiegel. Ist das vielleicht ein alter VoPo-Einsatzwagen?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Hehe, ein 311er. Sieht man nicht mehr oft. Der hat ja einen Schwenkscheinwerfer auf dem Außenspiegel. Ist das vielleicht ein alter VoPo-Einsatzwagen?
das ist ein 1000er wartburg^^
könnte sogar sein, dass er von der VOPO war, der hat in der frontscheibe nen polizei-aufkleber. nur aus welchem jahr weiß ich nicht, da der scheibenwischer drüber liegt.
der kommt nämlich aus der tuning szene, ne so genannte ratte :D hab den schon mal auf nem treffen gesehn :) hab auch paar bilder davon :hehe:

ps: auf der beifahrerseite hat er noch einen scheinwerfer

Kommentar
das ist ein 1000er wartburg^^
könnte sogar sein, dass er von der VOPO war, der hat in der frontscheibe nen polizei-aufkleber. nur aus welchem jahr weiß ich nicht, da der scheibenwischer drüber liegt.
der kommt nämlich aus der tuning szene, ne so genannte ratte :D hab den schon mal auf nem treffen gesehn :) hab auch paar bilder davon :hehe:

ps: auf der beifahrerseite hat er noch einen scheinwerfer

so isses
picture.php

Kommentar
An einem unvergesslichen Abend geschossen. 100-er B/W Film, Belichtungszeit jenseits gut und Böse. Viele Staubkörner, da der Negativ erstmal nicht sachgemäß gelagert wurde. Trotzdem eine Lanze für.....

picture.php

M3
Acros 100
Rotwein ;)

@ Telewatt, danke dir!

:eek:...mein "Leuchttisch"...und mächtig Verhau!...:D

..ja, war ein netter Abend....;)

Grüße,
Jan

Kommentar
Da hätte ich auch noch etwas zu anzubieten: letztes Wochenende im Schwarzwald, der eher ein "Weißwald" war. Das war mal eine Wettersituation in der man fast automatisch in SW fotografierte:

eine verschneite Strasse

picture.php

Tannenschwer

picture.php

Winterspaziergang

picture.php

Alle mit D200 / Tokina 12-24

Gruß Wolfgang

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten