Nordstern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2010 #5.621 Gruß Jürgen:winkgrin: Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2010 #5.623 Ein Quadratmeter Asphalt Ist übrigens ein Farbbild - Ganz und Gar! Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2010 #5.624 shovelhead schrieb: Ein Quadratmeter Asphalt Ist übrigens ein Farbbild - Ganz und Gar! Zum Vergrößern anklicken.... Ein Quadratmeter? Kann doch garnicht sein, das Bild ist doch garnicht quadratisch! Gruß aus Bremen, hier sieht man z. Zt keinen Asphalt, nur Schnee! Bernd Kommentar
shovelhead schrieb: Ein Quadratmeter Asphalt Ist übrigens ein Farbbild - Ganz und Gar! Zum Vergrößern anklicken.... Ein Quadratmeter? Kann doch garnicht sein, das Bild ist doch garnicht quadratisch! Gruß aus Bremen, hier sieht man z. Zt keinen Asphalt, nur Schnee! Bernd
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2010 #5.629 Komposition "einsplusfuenf" Gruß Bernd Kommentar
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 10. Januar 2010 #5.630 marc_l schrieb: Friedrichskoog Dez. 09 Zum Vergrößern anklicken.... Welches Jahrhundert? Gruß Matthias Kommentar
marc_l schrieb: Friedrichskoog Dez. 09 Zum Vergrößern anklicken.... Welches Jahrhundert? Gruß Matthias
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 10. Januar 2010 #5.631 Schon an anderer Stelle gezeigt: Kommentar
marc_l Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2010 #5.632 Lausert schrieb: Welches Jahrhundert? Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, sofern ich mich nicht täusche, 18. vielleicht aber auch schon früher, weiß nicht mehr so genau. Kommentar
Lausert schrieb: Welches Jahrhundert? Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, sofern ich mich nicht täusche, 18. vielleicht aber auch schon früher, weiß nicht mehr so genau.
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 10. Januar 2010 #5.637 Treppenaufgänge im Einkaufscenter Kommentar
mescamesh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2010 #5.638 500CM, CF39, Balgen, CF 120/4 makro planar Eisgebirge mit Sternen Kommentar
epikur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2010 #5.639 Zweitverwertung (habe ich auch im Strobist Thread gezeigt, um die Lichttechnik zu erläutern) Kommentar