lonely wulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2009 #4.483 jetzt auch mal was von mir hoffe es gefällt F90x; APX100 Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 11. Juli 2009 #4.484 Für Carsten noch mal hier: Viele Grüße Martin Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Juli 2009 #4.485 Begegnung auf Rädern... Kommentar
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2009 #4.486 Dagegen mal was filigranes gesetzt ... Kommentar
Jürgen B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2009 #4.487 Kadele schrieb: Begegnung auf Rädern... Zum Vergrößern anklicken.... Keine fotografische Technik der Welt ersetzt ein gutes Auge! Gruss Jürgen Kommentar
Kadele schrieb: Begegnung auf Rädern... Zum Vergrößern anklicken.... Keine fotografische Technik der Welt ersetzt ein gutes Auge! Gruss Jürgen
M monoduo Auszeit Registriert 11. Juli 2009 #4.488 Xapathan schrieb: Dagegen mal was filigranes gesetzt mehr kann ich leider nicht sehen. offenbar schade, oder? danke. nun sehe ich es auch. daher habe ich das posting entrümpelt ralf Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Xapathan schrieb: Dagegen mal was filigranes gesetzt mehr kann ich leider nicht sehen. offenbar schade, oder? danke. nun sehe ich es auch. daher habe ich das posting entrümpelt ralf Zum Vergrößern anklicken....
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 11. Juli 2009 #4.489 Heute bei Marco. Leica M7 Leicavit Summicron 90mm Ilford HP5 Emofin Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2009 #4.492 Wendeltreppe im Deutschen Museum München zum Planetarium Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2009 #4.493 Treppenhaus in Berlin: [Nikon F100 - Ilford FP4] . Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. Juli 2009 #4.495 Angelika, das ist gut! Ob man das Teil in der Mitte (keine Ahnung, wie das heisst) noch partiell nacharbeiten könnte, damit es ein wenig Zeichnung bekommt? Kommentar
Angelika, das ist gut! Ob man das Teil in der Mitte (keine Ahnung, wie das heisst) noch partiell nacharbeiten könnte, damit es ein wenig Zeichnung bekommt?
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 13. Juli 2009 #4.496 Danke Dir, Johannes! Aber partiell nachbearbeiten kann ich nicht, dafür reichen meine EBV-Kenntnisse nicht. Viele Grüße, Angelika Kommentar
Danke Dir, Johannes! Aber partiell nachbearbeiten kann ich nicht, dafür reichen meine EBV-Kenntnisse nicht. Viele Grüße, Angelika
lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2009 #4.497 Hallo zusammen, wo ich hier all die tollen SW Bilder hier sehe, hab ich auch noch mal Lust bekommen etwas einzustellen. Burg Eltz VG Jürgen Kommentar
Hallo zusammen, wo ich hier all die tollen SW Bilder hier sehe, hab ich auch noch mal Lust bekommen etwas einzustellen. Burg Eltz VG Jürgen
Mischi21158 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2009 #4.499 Eine alte Bäuerin begutachtet ihr Feld. Gruß, Michael Kommentar