Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Ps: Wie kann ich die Fotos hier in GROSS einstellen ohne den Umweg über meine eigenen Bilder in der Galerie??

danke

Kommentar
Anzeigen
Ps: Wie kann ich die Fotos hier in GROSS einstellen ohne den Umweg über meine eigenen Bilder in der Galerie??
Die große Version deines Bildes muss irgendwo liegen wo sie über eine http://... -URL abrufbar ist. Dann kannst du sie über "Grafik einfügen" durch reinkopieren der URL anzeigen lassen.
Aber warum willst du die Galerie umgehen? Du kannst natürlich auch die Imagehosting-Funktion verwenden. Ich kann mir vorstellen, dass das verlinken externer Quellen nicht sehr erwünscht ist.

Kommentar

Wenn du die kleinen Bilder im Beitrag hast, dann klick drauf und es öffnet sich die Galerie. Unter dem Bild findest du mehrere Editierfelder. Nun kopiere den Inhalt des Feldes BB Code IMG (beginnt mit

Kommentar
Was mache ich falsch?

Ich versuche, ein Foto über "Foto uploaden" reinzustellen, und jedes Mal kommt die Fehlermeldung "image xxx dimensions are too big". Das entsprechende Foto hat ca. 100kB Größe.
Wer kann mir helfen?

torsten

Kommentar
Ich versuche, ein Foto über "Foto uploaden" reinzustellen, und jedes Mal kommt die Fehlermeldung "image xxx dimensions are too big". Das entsprechende Foto hat ca. 100kB Größe.
Wer kann mir helfen?
Da steht ja "Maximal erlaubte Image-Grösse 1024 * 1024". Überschreitet dein Bild an irgendeiner Seite 1024 Pixel?

Kommentar
-Anzeige-