Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Neulich, auf dem Dom zu Milano:

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Schnappschuß:

Eigentlich wollte ich nur meine Palme beim Wachsen dokumentieren (der kleine Knubbel an der aufgeplatzen Stelle wird mal ein Blattschopf... so jedenfalls der Plan :hehe:). Der besonnte Fußboden im WoZi schien mir der geeignete Hintergrund zu sein... Und schwupps hatte ich Madam vor der Linse und habe einfach abgedrückt :D

picture.php
 
Kommentar
Moin!

Da gehts ab ...

picture.php


Fira, Santorin. Unten der alte Hafen (heute nur noch für die Tender der Kreuzfahrer) und die Seilbahn, die neben der Eseltreppe hinunterführt. Die kleine Insel rechts ist Nea Kameni, sozusagen der "junge Vulkan". So viel Kreuzfahrer wie hier waren an den restlichen Tagen nie da, höchstens vielleicht mal zwei gleichzeitig...

Panorama aus 15 Aufnahmen, mit Autostitch zusammengeflickt. Angesichts der Tatsache, dass die Schiffe in Bewegung waren, geht das besser als erwartet ...

:)
Yamas!
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
...
Panorama aus 15 Aufnahmen, mit Autostitch zusammengeflickt. Angesichts der Tatsache, dass die Schiffe in Bewegung waren, geht das besser als erwartet ...

:)
Yamas!
Bernd

wie wer anders immer sagt:
holy moly!!

wenn du dir schon die arbeit machst mit dem panorama,
dann mach uns doch die freude, und stelle es mit 1024
pano-pixeln ein!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Stuttgart, Stiftskirche

picture.php


Nikon F100, AF-D-Nikkor 2,8/80-200 ED, Neopan 400 ASA, Nikon Coolscan V ED
 
Kommentar
gefällt mir jetzt richtig gut, Bernd!
(nun sehe ich wenigstens, was auf den kreuzfahrern abgeht :) )

Danke.
An dem Tag waren die alle scheints aus Japan. Oben in der Stadt war die Hölle los.

Wenn man genau hinsieht, sieht man im Wasser kleine runde Pontons. Daran machen die Schiffe fest. Auch wenn es nicht so aussieht, das Meer ist hier 450m tief und damit für die Ankerketten zu tief.

So sieht das dann von unten aus:

picture.php


:D
Greetz,
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten