winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. Juni 2009 #4.302 Warten auf den Sonnenuntergang Bernd Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2009 #4.303 Kollateralschaden bei dem ersten Versuch der Erzeugung von Biogas mittels Latrine . Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 14. Juni 2009 #4.305 . auf besonderen wunsch eines herren habe ich das bild ausgetauscht. durch eine andere ausarbeitung. schloss ellingen der wirkliche titel heisst: biertrinker//schwedenauto//freundin und schloss. somit ist sowohl der inhalt des glases ( Fürstliches Brauhaus Ellingen // Fürst Carl Pils ) als auch das mädel links besser zu erkennen. [/CENTER] Kommentar
. auf besonderen wunsch eines herren habe ich das bild ausgetauscht. durch eine andere ausarbeitung. schloss ellingen der wirkliche titel heisst: biertrinker//schwedenauto//freundin und schloss. somit ist sowohl der inhalt des glases ( Fürstliches Brauhaus Ellingen // Fürst Carl Pils ) als auch das mädel links besser zu erkennen. [/CENTER]
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2009 #4.309 patel.djl schrieb: :up::up::up: von links oder rechts quadratisch beschneiden? (sorry ich bin quadratfreak) könnte die wirkung noch steigern. Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jan Danke für deinen Hinweis. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man vom Fenster und den Spiegelungen darin genug sieht. Mir passt es so. Gruss Roger Kommentar
patel.djl schrieb: :up::up::up: von links oder rechts quadratisch beschneiden? (sorry ich bin quadratfreak) könnte die wirkung noch steigern. Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jan Danke für deinen Hinweis. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man vom Fenster und den Spiegelungen darin genug sieht. Mir passt es so. Gruss Roger
F.-P. NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. Juni 2009 #4.313 Hier mal Kassel mit einem Werk der Dokumenta im Vordergrund. Kommentar
Jürgen B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2009 #4.314 F.-P. schrieb: Hier mal Kassel mit einem Werk der Dokumenta im Vordergrund. Zum Vergrößern anklicken.... Wo....ICH seh es nicht Jürgen Kommentar
F.-P. schrieb: Hier mal Kassel mit einem Werk der Dokumenta im Vordergrund. Zum Vergrößern anklicken.... Wo....ICH seh es nicht Jürgen
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. Juni 2009 #4.315 Ancient Thira, Santorin Bernd Kommentar
D Dirko Aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2009 #4.316 Daten: FN2n, Ilford FP-4, Scans von Farbglanz Kommentar
D Dirko Aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2009 #4.317 Frage eines Laien: Was muss ich anders mache, damit meine Bilder so groß abgebildet werden, wie Eure? Sind meine Dateien evtl. zu groß? Kommentar
Frage eines Laien: Was muss ich anders mache, damit meine Bilder so groß abgebildet werden, wie Eure? Sind meine Dateien evtl. zu groß?
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. Juni 2009 #4.318 Du musst den Link einfügen, der mit "http .... beginnt. Greetz, Bernd Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Juni 2009 #4.320 Hallo ihr Schwarz-Weiß-Freaks, hier gibt's noch einen ganzen Thread mit (fast) ausschließlich SW-Bildern (ich will die nur nicht alle hier nochmal einstellen ): :guckstdu: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=97459: (Nürnberg in S/W) Ein Beispiel daraus: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Hallo ihr Schwarz-Weiß-Freaks, hier gibt's noch einen ganzen Thread mit (fast) ausschließlich SW-Bildern (ich will die nur nicht alle hier nochmal einstellen ): :guckstdu: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=97459: (Nürnberg in S/W) Ein Beispiel daraus: Zum Vergrößern anklicken....