Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

2 Kommentare
of51 kommentierte
Das ist mal ein richtiges Pferdegebiss

Kurt Raabe kommentierte
hat mich daran erinnert das ich heute
einen Zahnarztterim habe

Anzeigen
ein bisschen mit den neuen Affinity gespielt

2 Kommentare
Capt. Forty kommentierte
Nö, kaputt gespielt! Ich glaube ohne die Verfremdung ist das ein sehr schönes Bild in schwarz/weiß.

Kurt Raabe kommentierte

kann passieren wenn man viel ausprobiert

In Vilnius, Litauen, habe ich die ideale Ferienwohnung für Fotografen gefunden, die ihre Frauen während ihrer Fototouren sicher untergebracht wissen wollen.

Anhang anzeigen 989146

5 Kommentare
dembi64 kommentierte
Sieht doch ganz gemütlich aus

kommentierte
Wenn ich meine Frau auf meine Touren mitnehmen würde, müsste ich sie permanent wiedersuchen, wenn ich mal 2 Minuten für ein gutes Foto irgendwo stehen bleibe. Ich habe schon einen Tracker in ihrem Handy installiert.

Bettina kommentierte
Schon blöd, wenn Frauen ihr eigenes Ding machen anstatt den Mann mit seinen Interessen als Nabel der Welt zu betrachten.

kommentierte
Ach Bettina, ich fahre überall mit ihr hin, wenn es der Wunsch meiner Frau ist. Nein, ich bin es, der hinter meiner Frau herläuft. Danke an meine Frau, dass sie den Fotospaß mitgemacht hat.

N
Nikorino kommentierte
Und jetzt ist er weg.

Es ist schade um die wirklich schönen Bilder.

Kanalbrücke

Kadele kommentierte
Heute Morgen war es noch da. Jetzt nicht mehr, auch aus dem Album verschwunden. Habe es neu hochgeladen. Res Obscura, sagt der Lateiner...

Bettina kommentierte
Sorry, war mein Fehler, hatte den Anhang versehentlich gelöscht.

m-hermann kommentierte
Wie kann denn ein Bild einfach so aus einem Album verschwinden? Sowas hatten wir hier doch bisher nur, wenn was an der Forensoftware gewerkelt wurde, dann waren sogar ganze Serien futsch. Solche Lücken sieht man z.T. ja heute noch, wenn der Urheber die betroffenen Bilddateien inzwischen nicht neu hochgeladen hatte.

m-hermann kommentierte
Bettina, schau mal hier, scheint das Gleiche zu sein: #3.551

Bettina kommentierte
Ja, 1bildermacher1 ist informiert.

-Anzeige-