Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
3 Kommentare
Lees kommentierte
Da hätte ich versucht der dunklen Wand bissl Struktur zu entlocken. Oben dann das Himmelsgrau noch beschnitten . . .
Ich kann mir vorstellen dass das der Aufnahme gut getan hätte

Gruß, Stefan

ni27fo kommentierte
Danke für das Feedback - bei der Wand war ich mir auch nicht ganz sicher. Helle ich sie ein wenig auf, kommt zum einen eine unerwartete Schmuddeligkeit hervor (dabei ist das ein relativ neues Gebäude) , zum anderen geht natürlich der Kontrast etwas verloren - könnte man trotzdem machen. Beschneiden allerdings ist keine Option, ich wollte die Sonne im exakten Mittelpunkt behalten

Lees kommentierte

Gerne !

Okeee dann steh ich wahrscheinlich auf Schmuddl
Hmm . . Nun leidet der Kontrast am Stern
Is nich einfach . . .

2 Kommentare
peterkdos kommentierte
Mir ist es zu dunkel, da würde ich etwas die Schatten aufhellen.

Capt. Forty kommentierte
Danke für deinen Kommentar - hab ich auch ausprobiert, aber dann wirken die gleißenden Reflexionen auf dem Wasser nicht mehr so. Ich hatte im Gegenteil sogar überlegt, die Kontraste noch härter zu machen und das Schiff als schwarze Silhouette stehen zu lassen.

kommentierte
Nö, kein Modell ! Kutter einer Lachsfarm in einem Fjord auf Island.
LG Klaus

m-hermann kommentierte
Hat aber wirklich fast einen echten Modellcharakter! Muss wohl an der Wasseroberfläche und an der Tiefenschärfe liegen. Ich war mir da auch zuerst nicht sicher.
VG Manfred

Lees kommentierte

Ich habe es auch als Modell gesehen.
Die Perspektive stimmt aber auch so als wäre es eines.

kommentierte
Lees kommentierte
Spaziergang mit Tina und 16mm ....

3 Kommentare
kommentierte
Einfach immer wieder klasse Deine Fotoarbeiten, mit einem besonderen Flair !
LG Klaus

m-hermann kommentierte
Ein (fast) wahrer Hohlweg .
VG Manfred

sam25 kommentierte
Danke Manfred und Klaus. Das ganze WE ist das 16mm an der D5…aber nun ist genug…
Dieser Moment hat mich besonders berührt: das Gehen von Tina in diese Stimmung, ja, fast ein Hohlweg …

-Anzeige-