Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
Locarno am frühen Morgen ....
Am frühen Morgen herrscht hier immer ein sehr hartes Seitenlicht, sobald die ersten Strahlen über dem Berg kommen. Eine Stunde später kann man das Licht vergessen.

full

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
2 Kommentare
B
Brunke kommentierte
@peterkdos Fehlt mir auch bei Deinem Beitrag. Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich? Kommentarfunktion hilft.

peterkdos
peterkdos kommentierte

31.013...

Ist schiefgegangen.

3 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Sehr schön, da wird noch mit der Hand geschrieben... (die dicke Uhr würde ich dabei aber vielleicht ablegen.)

In China beginnt man bereits im Kindergarten, so mit vier, mit dem Schreiben der Schriftzeichen.
Da diese in Quadraten, die wiederum in vier weitere Quadrate unterteilt sind, geschrieben werden -
bekommen Chinesen schon sehr früh ein Gefühl für Harmonie, korrekte Größenrelationen und Präzision.

Dieses (Seh)Training ist auch förderlich für die Fotografie....

G
Gianty kommentierte
Das ist keine Armbanduhr sondern ein "Mia & Me" Armband.

Musste mich auch erst aufklären lassen. Das Teil ablegen - keine Chance....

Wir legen viel Wert auf das Schreiben mit der Hand. In der Schule werden sehr früh Tablets eingesetzt, was nicht nur Vorteile hat.

schneemann
schneemann kommentierte
Ein tolles Bild!

Hayek?

Ich kenn nur F.A. Hayek, "österreichische Schule der Nationalökonomie", den ich als Libertärer verehre, aber der sieht ganz anders aus.... :unsure:
Nicolas oder Nick Hayek lebte im Jura und war der Retter der Schweizer Uhrenindustrie.

2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
OhJa, Swatch und so, kenne ich doch.

B
Brunke kommentierte
@1bildermacher1 Nicolas ist der Vater und „Retter“. Nick ist sein Sohn und Nayla die Tochter.

Aber ich entnehme dem, dass er nicht abgebildet ist.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten