Klasse perspektivische Gestaltung, sehr offene Weite mit der horizontnahen Kirche als markantem Fluchtpunkt !
Ist das Panoramaformat aus einer (WW-?) Aufnahme ausgeschnitten oder aus mehreren Aufnahme zusammengesetzt ?
Leider sind keine EXIF-Daten vorhanden .
VG Manfred
So ein Pano-Ausschnitt sollte aus dem digitalen Mittelformat (ca. 5 x 4 cm) sehr gut möglich sein!
Wieviel Pixel hast Du denn ursprünglich zur Verfügung, 100 oder mehr?
Oink, oink! - Der Schweinebrunnen erinnert an die für die Bürger erfolgreiche "Zonser Schweinefehde", die sie im Jahr 1577 gegen den Kölner Erzbischof gewannen.
Stimmt - Tidenhub und Strömung sind beeindruckend.
Aber natürlich nicht so spektakulär wie die Gezeitenwellen auf dem 'River Severn', in den der 'Wye' ja mündet.
Die Ziegelstirnseiten stehen einige Zentimeter aus der Wand heraus, die Sonne kam gerade so herum und fiel knapp auf die Wand, so dass die Schrägstreifen entstanden. Wenige Minuten später war das Muster verschwunden.
In Farbe zeige ich das Foto bei "Unser täglich Bild".
Habe ich aber ironisch verstanden und daher gelacht. Meine Intuition bei diesem Foto war nur das Licht-/Schattenspiel durch den kleinen Moment Sonnenstreiflicht, mehr nicht. Ich teste meine Linsen nicht ... außer in der Suppe!
VG Holger
Ist das Panoramaformat aus einer (WW-?) Aufnahme ausgeschnitten oder aus mehreren Aufnahme zusammengesetzt
Leider sind keine EXIF-Daten vorhanden
VG Manfred