stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #3.021 Friedhof Engesohde, Hannover Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #3.022 HBF, Hannover Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #3.023 Jin´An Tempel, Shanghai Ach ja, alle Bilder mit Leica M6, T-Max 400. Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
S Seeebi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #3.024 stroman22 schrieb: Hannover, U-Bahn, Aegi Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du noch, welches Objektiv das war? Kommentar
stroman22 schrieb: Hannover, U-Bahn, Aegi Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du noch, welches Objektiv das war?
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2008 #3.025 In einem verlassenen Kloster in Baguio auf den Philippinen (Insel Luzon). Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Dezember 2008 #3.026 Kleine Pflaster- und Kanaldeckelstudie: Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 04. Dezember 2008 #3.028 stroman22 schrieb: Jin´An Tempel, Shanghai Gruß aus HAnnover Steffen Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Steffen, wie ich sehe bist Du gut wieder nach HA zurueckgekehrt und ein Besuch im JinAn Tempel hat auch noch geklappt. Melde Dich bitte fruehzeitig, wenn Du das naechste Mal nach Shanghai kommst. Kommentar
stroman22 schrieb: Jin´An Tempel, Shanghai Gruß aus HAnnover Steffen Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Steffen, wie ich sehe bist Du gut wieder nach HA zurueckgekehrt und ein Besuch im JinAn Tempel hat auch noch geklappt. Melde Dich bitte fruehzeitig, wenn Du das naechste Mal nach Shanghai kommst.
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2008 #3.029 Seeebi schrieb: Weißt du noch, welches Objektiv das war? Zum Vergrößern anklicken.... Moin, ziemlich sicher mein Summilux 50 bei Offenblende (1,4). Gruß aus HAnnover Steffen -------------------------------------------------------------------------- @dkochina Hallo Detlef, ich melde mich rechtzeitig vorher. Gruß aus HA Steffen Kommentar
Seeebi schrieb: Weißt du noch, welches Objektiv das war? Zum Vergrößern anklicken.... Moin, ziemlich sicher mein Summilux 50 bei Offenblende (1,4). Gruß aus HAnnover Steffen -------------------------------------------------------------------------- @dkochina Hallo Detlef, ich melde mich rechtzeitig vorher. Gruß aus HA Steffen
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2008 #3.031 (in alten backups gefunden) meine Tochter, 1998 (von schlechtem farb-analogscan, leicht bearbeitet) Gruß Jan Kommentar
(in alten backups gefunden) meine Tochter, 1998 (von schlechtem farb-analogscan, leicht bearbeitet) Gruß Jan
M monoduo Auszeit Registriert 04. Dezember 2008 #3.032 patel.djl schrieb: (in alten backups gefunden) meine Tochter, 1998 .. (von schlechtem farb-analogscan, leicht bearbeitet) Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... boah, welche augen! wüsste gerne, ob die heute noch so schön sind. gruesse ralf Kommentar
patel.djl schrieb: (in alten backups gefunden) meine Tochter, 1998 .. (von schlechtem farb-analogscan, leicht bearbeitet) Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... boah, welche augen! wüsste gerne, ob die heute noch so schön sind. gruesse ralf
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2008 #3.033 monoduo schrieb: boah, welche augen! wüsste gerne, ob die heute noch so schön sind. gruesse ralf Zum Vergrößern anklicken.... die frage ist rhetorisch oder? gruß jan Kommentar
monoduo schrieb: boah, welche augen! wüsste gerne, ob die heute noch so schön sind. gruesse ralf Zum Vergrößern anklicken.... die frage ist rhetorisch oder? gruß jan
M monoduo Auszeit Registriert 04. Dezember 2008 #3.035 patel.djl schrieb: die frage ist rhetorisch oder? gruß jan Zum Vergrößern anklicken.... nein. bin ich zu alt für. ralf Kommentar
patel.djl schrieb: die frage ist rhetorisch oder? gruß jan Zum Vergrößern anklicken.... nein. bin ich zu alt für. ralf
P Petra Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2008 #3.037 Mein erstes s/w Foto für euch Kommentar
Wocket Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2008 #3.038 Petra schrieb: Mein erstes s/w Foto für euch Zum Vergrößern anklicken.... und gleich ein sehr schönes!!:hallo: Kommentar
Petra schrieb: Mein erstes s/w Foto für euch Zum Vergrößern anklicken.... und gleich ein sehr schönes!!:hallo:
Linemaster Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2008 #3.039 möchte mal auch noch ein S/w hier reinstellen, ud das wenig menschen gibt, hier sind zwei hoffe es gefällt euch... Gruss Aus der Schweiz Kommentar
möchte mal auch noch ein S/w hier reinstellen, ud das wenig menschen gibt, hier sind zwei hoffe es gefällt euch... Gruss Aus der Schweiz
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2008 #3.040 nochmal Usedom ... ... Kommentar